
Massenphänomen Computerspiele: Soziale, kulturelle und wirtschaftliche Aspekte
Kategorie: Feinschmecker & Gourmet, Allgemeines, Grundwissen & Lexika, Kochen nach Ländern
Autor: Deepak Chopra, Rangan Chatterjee
Herausgeber: Beate Strecker, Heike Möller
Veröffentlicht: 2016-04-27
Schriftsteller: Jule Felice Frommelt
Sprache: Serbisch, Gujarati, Lateinisch, Japanisch
Format: Kindle eBook, Audible Hörbücher
Autor: Deepak Chopra, Rangan Chatterjee
Herausgeber: Beate Strecker, Heike Möller
Veröffentlicht: 2016-04-27
Schriftsteller: Jule Felice Frommelt
Sprache: Serbisch, Gujarati, Lateinisch, Japanisch
Format: Kindle eBook, Audible Hörbücher
Massenphänomen Computerspiele. Soziale, kulturelle und wirtschaftliche Aspekte - Jeffrey Wimmer. Massenphänomen. Computerspiele. Soziale, kulturelle und wirtschaftliche Aspekte. HERBERT VON HALEM VERLAG ...
Jeffrey Wimmer: Massenphänomen Computerspiele | - Soziale, kulturelle und wirtschaftliche Aspekte. UVK Verlagsgesellschaft mbH (Konstanz) 2013. 204 Seiten. ISBN 978-3-86764-088-6. D: 29,99 EUR, A ...
Massenphänomen Computerspiele | Herbert von Halem Verlag - Computerspiele sind ein allgegenwärtiges und globales Phänomen von großer sozialer, kultureller und wirtschaftlicher Bedeutung. Online oder offline
Einflüstern - Klangkultur und 3D-Sound-Spielmechanik in 'Hellblade: Senua’s Sacrifice' - Paidia - Zeitschrift für Computerspielforschung - PDF DownloadDer Beitrag diskutiert die Bedeutung der auf die SpielerInnen ausgerichteten Klang- und Raumrepräsentation in digitalen Spielen. Am Beispiel von Hellblade: Senua’s Sacrifice wird untersucht, wie das Hörempfinden die Spielrezeption mitgestaltet und wie Klang selbst zu einer bedeutsamen Spielmechanik avanciert. Durch binaurale Tonaufnahmen wird ein 3D-Sound evoziert, der einen realistischen und richtungsspezifischen Höreindruck ermöglicht. Dabei […]
Massenphänomen Computerspiele: Soziale, kulturelle und wirtschaftliche - Jeffrey Wimmer - Bücher - Massenphänomen Computerspiele: Soziale, kulturelle und wirtschaftliche Aspekte
GRIN - Computerspiele. Kulturgut oder Gefahr für unsere Kinder? - Damit wurden die Computerspiele mit den Jahren Teil unserer Kultur4 und ein Phänomen, von großer, sozialer, kulturelle, technologischer und wirtschaftlicher ...
Popkultur - Wimmer, Jeffrey: Massenphänomen Computerspiele:soziale, kulturelle und wirtschaftliche Aspekte. Koubek, Jochen (Hrsg.): Spielkulturen : Funktionen und ...
(Sehn-)Sucht Computerspiel - ven möglich und geografische, soziale und kulturelle Grenzen unbedeutend sind (Rheingold, 1994 ... 2.1.1 Computerspielen als Massenphänomen, Kulturgut.
Computerspiele und Literatur - 16. Sept. 2014 ... zum Thema „Computerspiele und Literatur“ ausstattet. Die so ent- ... Konflikte sind eine kulturelle, soziale und psychologische Konstante in der Menschheits- geschichte ... Wimmer, Jeffrey: Massenphänomen Computerspiele :.
GRIN - Videospiele und ihre Spieler. Mit Schwierigkeiten von Subkultur zum Mainstream? - soll nun den verschiedenen Aspekten rund um die „Kultur“ der Videospiele ... 13 Zit.: Jeffrey Wimmer, Massenphänomen Computerspiele, soziale, kulturelle und ...
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